Our Project
​
Nach Rücksprache mit Isaac, dem Gründer und Leiter der Fruitful Orphanage, haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, den Klassenräumen die höchste Priorität zukommen zu lassen. Nichts ist wichtiger, als eine gute Lernumgebung zu schaffen, in der die Kinder gerne lernen.
​
In dem Zusammenhang haben wir uns gefragt, wie wir diese Aufgabe meistern können.
Da uns allein die Geldmittel fehlten, waren wir auf jegliche Hilfe von außen angewiesen. Aufgrund dessen haben wir eine Spendenseite eingerichtet und dort sehr großzügige Spenden erhalten. Damit war es uns möglich, die Klassenräume zu renovieren und den Kindern und Angestellten wenigstens für die Zeit, in der wir dort waren, eine ausgewogene Ernährung zu ermöglichen.
​
​
Im Fruitful gibt es viele Stellen, an denen Hilfe benötigt wird. Doch zum Glück sind wir nicht die einzigen, die versuchen dort zu helfen. Ein sehr großzügiger Spender aus den USA hat zum Beispiel eine Ebnung des auf dem Hang liegenden Geländes gesponsert. Außerdem hat er Isaac und seiner Familie ein Haus gekauft, welches direkt neben dem Waisenhaus steht. Dort wird er in naher Zukunft mit ca. 10 Waisenkindern einziehen.
​
​
​
​
​